Category Management & Shopper Experience
Category Management & Shopper Experience
Kategoriewachstum durch Einsatz der richtigen Wachstumstreiber
Aufbauend auf einem tiefgehenden Kategorie- und Shopperverständnis identifizieren wir im Rahmen von Category Management Projekten die Wachstumstreiber entlang der gesamten Shopper Journey. Durch die gezielte Optimierung dieser Treiber erreichen wir nachweislich überdurchschnittliches Kategorie-Wachstum.
Neben der Optimierung kategoriespezifischer Touchpoints, wie z. B. des Regal- oder Zweitplatzierungskonzeptes, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Category Vision, um das volle Potential der jeweiligen Kategorie auszuschöpfen. Dabei berücksichtigen wir als erfahrene Berater grundsätzlich bei allen Category Management Projekten sowohl die Shopper- als auch die Handelsperspektive.
Category growth by using the right growth drivers
Based on an in-depth understanding of the category and shopper, we identify the growth drivers along the entire shopper journey as part of category management projects. Through the targeted optimization of these drivers, we demonstrably achieve above-average category growth.
In addition to optimizing category-specific touchpoints, such as the shelf or secondary placement concept, we work with you to develop a category vision in order to exploit the full potential of the respective category. As experienced consultants, we always consider both the shopper and retail perspective in all category management projects.