Anordnung und Anteile von Kategorien in Flächenplänen optimiert
Mit dem „Store Maker®" lassen sich Regalsituationen und deren Anordnung schnell erfassen. So liefert die Ist-Situation wichtige Erkenntnisse über vorhandene Kontaktstrecken inkl. aktueller Belegung mit Kategorien, Segmenten oder Herstellern.
Ergänzt um Shopper Insights und harten Verkaufsdaten, die im sog. Flächenverteilungschlüssel "FVS" dargestellt werden, optimieren Sie die gewünschte Anordnung und Anteile aller Kategorien in einzelnen Abteilungen oder gar im "Total Store".
Bearbeiten Sie viele Flächenpläne, so konfigurieren Sie einfach Flächenvergaberegeln im Store Maker®. Nutzen Sie doch die Vorschläge der Software und passen letzte Änderungen bei Bedarf selbst an.
Arrangement and proportions of categories in area plans optimized
With the "Store Maker®", shelf situations and their arrangement can be quickly recorded. In this way, the actual situation provides important insights into existing contact sections, including current occupancy with categories, segments or manufacturers.
Supplemented by shopper insights and hard sales data, which are displayed in the so-called area distribution key "FVS", you can optimize the desired arrangement and proportions of all categories in individual departments or even in the "Total Store".
If you edit a lot of area plans, you can easily configure area allocation rules in Store Maker®. Why not use the software's suggestions and adjust final changes yourself if necessary?