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Integrated Worlds GmbH

IWOfurn SalesApp

IWOfurn SalesApp

SalesApp
EDI, B2B

Die nötige Power für Ihren Verkauf am POS

Für B2B Kunden und B2B Lieferanten aus der Industrie (Hersteller) ist es gleichermaßen wichtig, fehlerfreie Aufträge auszutauschen, wenn es um komplexe und konfigurierbare oder gar geplante Produkte geht.

Egal ob Polstermöbel, Schränke u.v.m. – solche Produkte können in abertausenden oder gar Millionen von Varianten gefertigt werden. Wir helfen Ihnen dabei mit unserer IWOfurn SalesApp inkl. Konfigurator, welcher am Point of Sale praktisch auf dem Tablet einsatzbereit ist, Ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu geben und die Produkte vorab visuell darzustellen. Der Endkunde erhält so eine bessere Vorstellung seines Endproduktes und die Kaufentscheidung wird vereinfacht. Das Paket wird abgerundet durch eine Schnittstelle zu Ihrem Warenwirtschaftssystem, sodass aufwendige manuelle Pflege entfällt und die Fehlerquote gesenkt werden kann.

Dieses Produkt können Sie auch in unserem B2B-Bestellportal integrieren und so Ihren Kunden einen Rund-um-Service bieten. Vom eigenen Konfigurator bis hin zur 24/7-Bestellmöglichkeit.

Planen, Übertragen, Weitermachen

Bieten Sie Ihren Kunden eine schnelle und kompetente Beratung – alle produzierbaren individuellen Wünsche, die Ihr Kunde hat, werden im Konfigurator in der IWOfurn SalesApp geplant, korrekt erfasst und schnell in der Wertschöpfungskette weiterverarbeitet. Die SalesApp integriert sich durch anpassbares CI und Katalognamen in Ihre Unternehmenswelt und die intuitive Nutzerführung vermeidet Fehler in der Konfiguration.

Überraschungen im Hinblick auf nachträgliche Konfliktklärungen zum erteilten Auftrag und Lieferverzögerungen werden vermieden.

VORTEILE

  • Erhöhung Ihrer Kundenzufriedenheit
  • Optimales Werkzeug für den Verkauf am Point of Sale
  • Prozessautomatisierung senkt Fehler- und Reklamationsquoten
  • Eigene Programmnamen und eigner Look integrierbar
  • Visuelle Darstellung erleichtert die Kaufentscheidung
Die intuitive Nutzerführung unterstützt Sie bei schnellen Verkaufsabschlüssen am Point
Aktuelle Lieferzeiten & Bestandsinformationen- Über unsere automatisierten Schnittstellen ist es möglich, aktuelle Lieferzeit- und Bestandsinformationen einzubinden. Bestandsinformationen werden bereits von über 100 Herstellern der Möbel- und Einrichtungsbranche über die IWOfurn Plattform zur Verfügung gestellt. Sehen Sie auf einen Blick, dank einfacher Symbolik, welches Produkt direkt lieferbar ist, um Ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten und gezielt Alternativen mit kürzeren Lieferzeiten anbieten zu können. Lesen Sie hier mehr über die Lösung, die wir in der IWOfurn SalesApp integriert anbieten aber auch in Ihre bestehenden Lösungen integrieren können.
Methodik zur Preisfindung hinterlegbar- Steuer Sie zentral über Ihre Warenwirtschaft oder die IWOfurn Plattform die Preismethodik für alle Produkte. Eine Änderung in der Methodik wird automatisiert für alle Nutzerprofile aktualisiert.
Intelligente Möbelkonfiguration (Dank BI & KI)- Mit Hilfe von BI (Business Intelligence) und KI (Künstliche Intelligenz) ist es in der IWOfurn SalesApp durch nur einen Klick möglich, die Produkte, Farben und Stoffe mit der höchsten Verkaufswahrscheinlichkeit anzeigen zu lassen. Anhand vergangener Verkäufe wird die Auswahl zuerst angezeigt, die bisherige Kunden gewählt haben. Das bedeutet verbesserte Beratung, verkürzte Verkaufsprozesse und sorgt für zufriedene Kunden.
Look & Feel: Anpassbar an Ihr Unternehmen- Personalisiert und leistungsstark: Gestalten Sie die Benutzeroberfläche ganz nach Ihrem Unternehmenslook.​ Wir möchten für Ihre Kunden das perfekt abgestimmte Kauferlebnis schaffen. Die IWOfurn SalesApp fügt sich nahtlos in Ihre Unternehmenswelt ein, dank ihres anpassbaren Designs, das Logo und Farben einschließt. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eigene Programmnamen zu vergeben.
Kurze Konfigurations-Ladezeiten & gute Veranschaulichung- Unser hauseigener Konfigurator sorgt mit kurzen Ladezeiten und einer intuitiven Benutzerführung für ein zielführendes Verkaufsgespräch. Der Konfigurator selbst und ein 2D-Planer helfen zudem dem Kunden dabei, sich das Endprodukt visuell vorzustellen. Dabei hat die IWOfurn SalesApp den 2D-Planer von "Dein Konfigurator" integriert. Gemeinsam arbeiten wir weiter daran, für unsere Kunden die beste Lösung zu entwickeln.
Einsetzbar auf allen Endgeräten- Egal ob am Computer, auf dem Laptop oder auf dem Tablet, direkt auf der Fläche - die IWOfurn SalesApp lässt sich auf allen Geräten öffnen und einsetzen.








The necessary power for your sales at the POS

For B2B customers and B2B suppliers from industry (manufacturers), it is equally important to exchange error-free orders when it comes to complex and configurable or even planned products.

Whether upholstered furniture, cabinets and much more. - such products can be manufactured in thousands or even millions of variants. With our IWOfurn SalesApp incl. configurator, which is practically ready to use on a tablet at the point of sale, we help you to give your customers the best possible advice and present the products visually in advance. This gives the end customer a better idea of their end product and simplifies the purchase decision. The package is rounded off by an interface to your merchandise management system, eliminating the need for time-consuming manual maintenance and reducing the error rate.

You can also integrate this product into our B2B ordering portal and thus offer your customers an all-round service. From your own configurator to 24/7 ordering options.

Plan, transfer, continue

Offer your customers fast and competent advice - all producible individual wishes that your customer has are planned in the configurator in the IWOfurn SalesApp, recorded correctly and processed quickly in the value chain. The SalesApp integrates itself into your corporate world through customizable CI and catalog names and the intuitive user guidance avoids configuration errors.

Surprises with regard to subsequent clarification of conflicts concerning the order placed and delays in delivery are avoided.

ADVANTAGES

  • Increase your customer satisfaction
  • Optimal tool for sales at the point of sale
  • Process automation reduces error and complaint rates
  • Own program names and own look can be integrated
  • Visual presentation facilitates the purchase decision
The intuitive user guidance supports you in closing sales quickly at the point of sale.
Current delivery times & stock information - It is possible to integrate current delivery times and stock information via our automated interfaces. Stock information is already provided by over 100 manufacturers in the furniture and furnishing industry via the IWOfurn platform. Thanks to simple symbols, you can see at a glance which product is immediately available so that you can offer your customers the best possible advice and offer targeted alternatives with shorter delivery times. Read more about the solution here, which we offer integrated in the IWOfurn SalesApp but can also be integrated into your existing solutions.
Methodology for pricing can be stored - control the pricing methodology for all products centrally via your ERP system or the IWOfurn platform. A change in the methodology is automatically updated for all user profiles.
Intelligent furniture configuration (thanks to BI & AI)- With the help of BI (Business Intelligence) and AI (Artificial Intelligence), it is possible to display the products, colors and fabrics with the highest sales probability with just one click in the IWOfurn SalesApp. Based on past sales, the selection that previous customers have chosen is displayed first. This means improved advice, shortened sales processes and satisfied customers.
Look & Feel: Customizable to your company- Personalized and powerful: Design the user interface to match your corporate look. We want to create the perfect shopping experience for your customers. The IWOfurn SalesApp fits seamlessly into your corporate environment thanks to its customizable design, which includes logo and colors. You also have the option of assigning your own program names.
Short configuration loading times & good visualization - Our in-house configurator ensures a targeted sales pitch with short loading times and intuitive user guidance. The configurator itself and a 2D planner also help the customer to visualize the end product. The IWOfurn SalesApp has integrated the 2D planner from "Dein Konfigurator". We are continuing to work together to develop the best solution for our customers.
Can be used on all end devices - whether on a computer, laptop or tablet, directly on the shop floor - the IWOfurn SalesApp can be opened and used on all devices.







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1. Basic Information

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Die nötige Power für Ihren Verkauf am POS

Für B2B Kunden und B2B Lieferanten aus der Industrie (Hersteller) ist es gleichermaßen wichtig, fehlerfreie Aufträge auszutauschen, wenn es um komplexe und konfigurierbare oder gar geplante Produkte geht.

Egal ob Polstermöbel, Schränke u.v.m. – solche Produkte können in abertausenden oder gar Millionen von Varianten gefertigt werden. Wir helfen Ihnen dabei mit unserer IWOfurn SalesApp inkl. Konfigurator, welcher am Point of Sale praktisch auf dem Tablet einsatzbereit ist, Ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu geben und die Produkte vorab visuell darzustellen. Der Endkunde erhält so eine bessere Vorstellung seines Endproduktes und die Kaufentscheidung wird vereinfacht. Das Paket wird abgerundet durch eine Schnittstelle zu Ihrem Warenwirtschaftssystem, sodass aufwendige manuelle Pflege entfällt und die Fehlerquote gesenkt werden kann.

Dieses Produkt können Sie auch in unserem B2B-Bestellportal integrieren und so Ihren Kunden einen Rund-um-Service bieten. Vom eigenen Konfigurator bis hin zur 24/7-Bestellmöglichkeit.

Planen, Übertragen, Weitermachen

Bieten Sie Ihren Kunden eine schnelle und kompetente Beratung – alle produzierbaren individuellen Wünsche, die Ihr Kunde hat, werden im Konfigurator in der IWOfurn SalesApp geplant, korrekt erfasst und schnell in der Wertschöpfungskette weiterverarbeitet. Die SalesApp integriert sich durch anpassbares CI und Katalognamen in Ihre Unternehmenswelt und die intuitive Nutzerführung vermeidet Fehler in der Konfiguration.

Überraschungen im Hinblick auf nachträgliche Konfliktklärungen zum erteilten Auftrag und Lieferverzögerungen werden vermieden.

VORTEILE

  • Erhöhung Ihrer Kundenzufriedenheit
  • Optimales Werkzeug für den Verkauf am Point of Sale
  • Prozessautomatisierung senkt Fehler- und Reklamationsquoten
  • Eigene Programmnamen und eigner Look integrierbar
  • Visuelle Darstellung erleichtert die Kaufentscheidung
Die intuitive Nutzerführung unterstützt Sie bei schnellen Verkaufsabschlüssen am Point
Aktuelle Lieferzeiten & Bestandsinformationen- Über unsere automatisierten Schnittstellen ist es möglich, aktuelle Lieferzeit- und Bestandsinformationen einzubinden. Bestandsinformationen werden bereits von über 100 Herstellern der Möbel- und Einrichtungsbranche über die IWOfurn Plattform zur Verfügung gestellt. Sehen Sie auf einen Blick, dank einfacher Symbolik, welches Produkt direkt lieferbar ist, um Ihren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten und gezielt Alternativen mit kürzeren Lieferzeiten anbieten zu können. Lesen Sie hier mehr über die Lösung, die wir in der IWOfurn SalesApp integriert anbieten aber auch in Ihre bestehenden Lösungen integrieren können.
Methodik zur Preisfindung hinterlegbar- Steuer Sie zentral über Ihre Warenwirtschaft oder die IWOfurn Plattform die Preismethodik für alle Produkte. Eine Änderung in der Methodik wird automatisiert für alle Nutzerprofile aktualisiert.
Intelligente Möbelkonfiguration (Dank BI & KI)- Mit Hilfe von BI (Business Intelligence) und KI (Künstliche Intelligenz) ist es in der IWOfurn SalesApp durch nur einen Klick möglich, die Produkte, Farben und Stoffe mit der höchsten Verkaufswahrscheinlichkeit anzeigen zu lassen. Anhand vergangener Verkäufe wird die Auswahl zuerst angezeigt, die bisherige Kunden gewählt haben. Das bedeutet verbesserte Beratung, verkürzte Verkaufsprozesse und sorgt für zufriedene Kunden.
Look & Feel: Anpassbar an Ihr Unternehmen- Personalisiert und leistungsstark: Gestalten Sie die Benutzeroberfläche ganz nach Ihrem Unternehmenslook.​ Wir möchten für Ihre Kunden das perfekt abgestimmte Kauferlebnis schaffen. Die IWOfurn SalesApp fügt sich nahtlos in Ihre Unternehmenswelt ein, dank ihres anpassbaren Designs, das Logo und Farben einschließt. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eigene Programmnamen zu vergeben.
Kurze Konfigurations-Ladezeiten & gute Veranschaulichung- Unser hauseigener Konfigurator sorgt mit kurzen Ladezeiten und einer intuitiven Benutzerführung für ein zielführendes Verkaufsgespräch. Der Konfigurator selbst und ein 2D-Planer helfen zudem dem Kunden dabei, sich das Endprodukt visuell vorzustellen. Dabei hat die IWOfurn SalesApp den 2D-Planer von "Dein Konfigurator" integriert. Gemeinsam arbeiten wir weiter daran, für unsere Kunden die beste Lösung zu entwickeln.
Einsetzbar auf allen Endgeräten- Egal ob am Computer, auf dem Laptop oder auf dem Tablet, direkt auf der Fläche - die IWOfurn SalesApp lässt sich auf allen Geräten öffnen und einsetzen.








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The necessary power for your sales at the POS

For B2B customers and B2B suppliers from industry (manufacturers), it is equally important to exchange error-free orders when it comes to complex and configurable or even planned products.

Whether upholstered furniture, cabinets and much more. - such products can be manufactured in thousands or even millions of variants. With our IWOfurn SalesApp incl. configurator, which is practically ready to use on a tablet at the point of sale, we help you to give your customers the best possible advice and present the products visually in advance. This gives the end customer a better idea of their end product and simplifies the purchase decision. The package is rounded off by an interface to your merchandise management system, eliminating the need for time-consuming manual maintenance and reducing the error rate.

You can also integrate this product into our B2B ordering portal and thus offer your customers an all-round service. From your own configurator to 24/7 ordering options.

Plan, transfer, continue

Offer your customers fast and competent advice - all producible individual wishes that your customer has are planned in the configurator in the IWOfurn SalesApp, recorded correctly and processed quickly in the value chain. The SalesApp integrates itself into your corporate world through customizable CI and catalog names and the intuitive user guidance avoids configuration errors.

Surprises with regard to subsequent clarification of conflicts concerning the order placed and delays in delivery are avoided.

ADVANTAGES

  • Increase your customer satisfaction
  • Optimal tool for sales at the point of sale
  • Process automation reduces error and complaint rates
  • Own program names and own look can be integrated
  • Visual presentation facilitates the purchase decision
The intuitive user guidance supports you in closing sales quickly at the point of sale.
Current delivery times & stock information - It is possible to integrate current delivery times and stock information via our automated interfaces. Stock information is already provided by over 100 manufacturers in the furniture and furnishing industry via the IWOfurn platform. Thanks to simple symbols, you can see at a glance which product is immediately available so that you can offer your customers the best possible advice and offer targeted alternatives with shorter delivery times. Read more about the solution here, which we offer integrated in the IWOfurn SalesApp but can also be integrated into your existing solutions.
Methodology for pricing can be stored - control the pricing methodology for all products centrally via your ERP system or the IWOfurn platform. A change in the methodology is automatically updated for all user profiles.
Intelligent furniture configuration (thanks to BI & AI)- With the help of BI (Business Intelligence) and AI (Artificial Intelligence), it is possible to display the products, colors and fabrics with the highest sales probability with just one click in the IWOfurn SalesApp. Based on past sales, the selection that previous customers have chosen is displayed first. This means improved advice, shortened sales processes and satisfied customers.
Look & Feel: Customizable to your company- Personalized and powerful: Design the user interface to match your corporate look. We want to create the perfect shopping experience for your customers. The IWOfurn SalesApp fits seamlessly into your corporate environment thanks to its customizable design, which includes logo and colors. You also have the option of assigning your own program names.
Short configuration loading times & good visualization - Our in-house configurator ensures a targeted sales pitch with short loading times and intuitive user guidance. The configurator itself and a 2D planner also help the customer to visualize the end product. The IWOfurn SalesApp has integrated the 2D planner from "Dein Konfigurator". We are continuing to work together to develop the best solution for our customers.
Can be used on all end devices - whether on a computer, laptop or tablet, directly on the shop floor - the IWOfurn SalesApp can be opened and used on all devices.







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