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ReAct Now Ltd.

Call to Action

Call to Action

Employee communication
IoT communication

Unsere Mission: Effizientere Prozesse durch Digitalisierung und bessere Kommunikation. Mit der Call to Action Software ist ReAct Innovationsführer für digitales Shopmanagement und IoT-Kommunikationslösungen für den Einzelhandel. Die patentierte Kommunikationsplattform etabliert ein vielseitiges Mensch-Maschine-Ökosystem mit offenen Schnittstellen: Bisher nicht vernetzte Abläufe werden zu einem transparenten Netzwerk verknüpft.

Transparente Kommunikation für besseren Service: Stau am Pfandautomaten? Reduzieren Sie die Ausfallzeiten von Automaten um bis zu 90 Prozent. Eine Kundin braucht Beratung? Mit schnellerem und besserem Service steigern Sie die Kundenzufriedenheit und den Umsatz. Mit Call to Action weiß jeder Mitarbeiter auf der Fläche wo er gebraucht wird. Und zwar genau der richtige Mitarbeiter – ganz ohne laute Durchsagen und unnötige Laufwege.


Features:

  • effiziente Mitarbeiterkommunikation über Smartphone, Tablet, Headset und Smartwatch
  • Integration von Automaten und IoT in Kommunikations- und Ablaufprozesse
  • einfache Integration bestehender IoT-Plattformen oder Softwaresystemen
  • Regeln und Filter für volle Kontrolle über den Informationsfluss
  • automatische Dokumentation aller digitalisierten Vorgänge


Benefits:

  • Zeiteinsparung von bis zu 3 Minuten pro Aufgabe durch transparente, effiziente Kommunikation
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit um bis zu 70%
  • Vermeidung von Laufwegen
  • Auswertung und Optimierung von marktinternen und marktübergreifenden Abläufen
  • erhöhte Kundenzufriedenheit durch schnelleren und gezielteren Service, sowie weniger akustische Ablenkung


Our mission: More efficient processes through digitalization and better communication. With the Call to Action software, ReAct is the innovation leader for digital store management and IoT communication solutions for retail. The patented communication platform establishes a versatile human-machine ecosystem with open interfaces: Previously unconnected processes are linked to form a transparent network.

Transparent communication for better service: jam at the deposit machine? Reduce vending machine downtime by up to 90 percent. A customer needs advice? Increase customer satisfaction and sales with faster and better service. With Call to Action, every employee on the floor knows where he or she is needed. And exactly the right employee - without loud announcements and unnecessary walking.


Features:

  • Efficient employee communication via smartphone, tablet, headset and smartwatch.
  • integration of vending machines and IoT in communication and workflow processes
  • easy integration of existing IoT platforms or software systems
  • rules and filters for full control over information flow
  • automatic documentation of all digitized processes


Benefits:

  • Time savings of up to 3 minutes per task through transparent, efficient communication
  • Increase in employee satisfaction by up to 70%
  • Avoidance of walking distances
  • Evaluation and optimization of in-store and cross-store processes
  • Increased customer satisfaction through faster and more focused service, as well as less acoustic distraction
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1. Basic Information

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Unsere Mission: Effizientere Prozesse durch Digitalisierung und bessere Kommunikation. Mit der Call to Action Software ist ReAct Innovationsführer für digitales Shopmanagement und IoT-Kommunikationslösungen für den Einzelhandel. Die patentierte Kommunikationsplattform etabliert ein vielseitiges Mensch-Maschine-Ökosystem mit offenen Schnittstellen: Bisher nicht vernetzte Abläufe werden zu einem transparenten Netzwerk verknüpft.

Transparente Kommunikation für besseren Service: Stau am Pfandautomaten? Reduzieren Sie die Ausfallzeiten von Automaten um bis zu 90 Prozent. Eine Kundin braucht Beratung? Mit schnellerem und besserem Service steigern Sie die Kundenzufriedenheit und den Umsatz. Mit Call to Action weiß jeder Mitarbeiter auf der Fläche wo er gebraucht wird. Und zwar genau der richtige Mitarbeiter – ganz ohne laute Durchsagen und unnötige Laufwege.


Features:

  • effiziente Mitarbeiterkommunikation über Smartphone, Tablet, Headset und Smartwatch
  • Integration von Automaten und IoT in Kommunikations- und Ablaufprozesse
  • einfache Integration bestehender IoT-Plattformen oder Softwaresystemen
  • Regeln und Filter für volle Kontrolle über den Informationsfluss
  • automatische Dokumentation aller digitalisierten Vorgänge


Benefits:

  • Zeiteinsparung von bis zu 3 Minuten pro Aufgabe durch transparente, effiziente Kommunikation
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit um bis zu 70%
  • Vermeidung von Laufwegen
  • Auswertung und Optimierung von marktinternen und marktübergreifenden Abläufen
  • erhöhte Kundenzufriedenheit durch schnelleren und gezielteren Service, sowie weniger akustische Ablenkung


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Our mission: More efficient processes through digitalization and better communication. With the Call to Action software, ReAct is the innovation leader for digital store management and IoT communication solutions for retail. The patented communication platform establishes a versatile human-machine ecosystem with open interfaces: Previously unconnected processes are linked to form a transparent network.

Transparent communication for better service: jam at the deposit machine? Reduce vending machine downtime by up to 90 percent. A customer needs advice? Increase customer satisfaction and sales with faster and better service. With Call to Action, every employee on the floor knows where he or she is needed. And exactly the right employee - without loud announcements and unnecessary walking.


Features:

  • Efficient employee communication via smartphone, tablet, headset and smartwatch.
  • integration of vending machines and IoT in communication and workflow processes
  • easy integration of existing IoT platforms or software systems
  • rules and filters for full control over information flow
  • automatic documentation of all digitized processes


Benefits:

  • Time savings of up to 3 minutes per task through transparent, efficient communication
  • Increase in employee satisfaction by up to 70%
  • Avoidance of walking distances
  • Evaluation and optimization of in-store and cross-store processes
  • Increased customer satisfaction through faster and more focused service, as well as less acoustic distraction
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2. Quick Facts

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4. External Link

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