Services für das Onboarding und die Weiterbildung von Kunden
Services for customer onboarding and training
Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.
Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.
Einführungsschulung: erste Einführung in die Sophus Technologie mithilfe von angewandten Beispielen.
Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.
Ad-hoc Beratung: ob Sie sich an Fähigkeiten der Sophus Plattform heranwagen, die Sie bisher nicht genutzt hatten, oder einfach nur Unterstützung brauchen, da Sie gerade einen zeitlich begrenzten Ressourcenengpass haben - das Sophus Services Team steht Ihnen zur Verfügung.
Our services are designed to enable our customers to experience the maximum added value from the use of our technology in the shortest possible time.
To this end, we offer the following services in addition to classic user support, which is included in the license fees for the software.
Introductory training: first introduction to Sophus technology with the help of applied examples.
Support in the creation of initial models: together with you, our consultants create a roadmap of so-called "use cases" (i.e. analyses). The first few models are created together, with the aim of reducing the support provided by Sophus to zero as quickly as possible. With this process, we ensure intensive on-the-job training for the users of our technology.
Ad-hoc consulting: whether you are exploring capabilities of the Sophus platform that you have not used before or simply need support because you have a temporary resource bottleneck - the Sophus Services team is at your disposal.