Overview
95% aller Kaufentscheidungen am Point of Sale werden implizit getroffen. Ohne viel zu überlegen, kaufen Menschen Produkte und entscheiden sich für Marken. Doch unbewusst heißt nicht unsichtbar. Unsere Tools machen implizite Entscheidungsprozesse sichtbar und zeigen welche Emotionen bei Kaufentscheidungen geweckt werden.
Wir bieten innovative Technologien und Beratung durch die Erfassung der impliziten Wirkmechanismen am Markt.
Im GS1 Germany Knowledge Center stellt der Partner folgenden Use Case zur Verfügung:
In der Shopper Experience: EYE-TRACKING am POS hilf Ihnen, Makrofragen (Orientierung, Displays...) sowie Mikrofragen (Packaging, POS-Materialien...) aus der Kundenperspektive zu verstehen.
95% of all purchasing decisions at the point of sale are made implicitly. Without much thought, people buy products and choose brands. But unconscious does not mean invisible. Our tools make implicit decision processes visible and show which emotions are aroused during purchase decisions.
We offer innovative technologies and consulting by capturing the implicit mechanisms of action in the market.
In the GS1 Germany Knowledge Center, the partner provides the following use case:
In the Shopper Experience: EYE-TRACKING at the POS helps you to understand macro issues (orientation, displays...) as well as micro issues (packaging, POS materials...) from the customer perspective.