Wir sind die größten Experten im Bereich Automatisierung von Daten-, Waren und Finanzflüssen in Mitteleuropa. Seit mehr als 30 Jahren sorgen wir für mehr Effektivität in Unternehmen. Wir sind eine tschechische Firma, gegründet im Jahr 1992, und bieten als einige von wenigen Firmen auf dem tschechischen Markt Fully Managed Leistungen zur Prozessoptimierung in Firmen (Lieferketten) an.
Wir widmen uns weder dem Weiterverkauf noch der Implementierung von Systemen anderer Hersteller, sondern setzen unsere Prioritäten auf die Entwicklung eigener Cloud-Dienste.
Die Lösung für einen schnellen und einfachen Austausch elektronischer Dokumente. Dank ORiON EDI sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Tauschen Sie Dokumente mit Ihren Lieferanten und Abnehmern aus.
ORiON EDI ist ein System für den elektronischen Austausch von Dokumenten (EDI) wie etwa Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheinen, Preislisten, Warenkatalogen, Warenbeständen, Warenbegleitpapieren u. a
Es handelt sich um eine Lösung in Form einer Dienstleistung (SaaS), die für einen papierlosen Ein- und Verkaufsprozess durch den Austausch strukturierter Dokumente in elektronischer Form sorgt. Im Gegensatz zu PDF-Rechnungen, die per E-Mail gesendet werden, ist dieser Kommunikationstyp auffindbar, sicher und die Datenübertragung zwischen den Systemen erfolgt ganz automatisch ohne manuelles Einpflegen. EDI ist eine flexible Kommunikationstechnologie für Großunternehmen, kleine lokale Hersteller, aber auch Logistik-Dienstleister (LSP).
Neben der direkten Anbindung ans ERP-System kann für die Dokumentenarbeit auch eine Webanwendung genutzt werden, die auch jenen den Betrieb von EDI ermöglicht, denen die Einführung ins System nicht zusagt oder die gar kein Informationssystem haben.
Wollen Sie mit Ihren Lieferanten oder Abnehmern elektronisch kommunizieren? Wir haben für Sie die Lösung. Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten.
Eine Lösung für die automatisierte Bearbeitung eingehender Dokumente, mit der das manuelle Einpflegen, Papier und Fehler der Vergangenheit angehören. Mit der elektronischen Genehmigung wird die Bearbeitung von Dokumenten übersichtlicher und um ein Vielfaches schneller. Genehmigte Rechnungen werden direkt in Ihr Buchhaltungssystem importiert und elektronisch archiviert, um jederzeit und überall abrufbar zu sein.
Denken Sie über eine Automatisierung bei der Bearbeitung eingehender Rechnungen nach? Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir überlegen gemeinsam, wie man die Sache bewerkstelligen könnte.
Das Warehouse-Management-System (WMS) beschleunigt die Ausgabe von Bestellungen, schafft einen besseren Überblick über die Erfassung und Bewegung der Lagerbestände, minimiert die Fehlerrate und automatisiert etliche Lagerprozesse. Die Ergebnisse erkennen Sie an den Kosten, Verkaufszahlen und der Zufriedenheit von Kunden und Lagermitarbeitern.
Bei ihnen haben wir die Lagerprozesse bereits optimiert. Jetzt sind Sie an der Reihe. Vereinbaren Sie mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch.
---
Diese Werbung ist mit finanzieller Unterstützung durch den Kreis Südmähren über das Projekt „Zentrum des internationalen Handels“ realisiert.
We are the largest experts in the field of automation of data, goods and financial flows in Central Europe. For more than 30 years we have been making companies more effective. We are a Czech company, founded in 1992, and as one of a few companies on the Czech market we offer fully managed services for process optimization in companies (supply chains).
We are not dedicated to reselling or implementing other vendors' systems, but rather prioritize the development of our own cloud services.
The solution for a fast and easy exchange of electronic documents. Thanks to ORiON EDI you save money, time and nerves. Exchange documents with your suppliers and customers.
ORiON EDI is a system for the electronic exchange of documents (EDI) such as purchase orders, invoices, delivery bills, price lists, product catalogs, inventories, goods accompanying documents, etc.
It is a solution in the form of a service (SaaS) that provides for a paperless purchasing and sales process by exchanging structured documents in electronic form. Unlike PDF invoices sent via email, this type of communication is discoverable, secure, and data transfer between systems is completely automatic without manual input. EDI is a flexible communication technology for large companies, small local manufacturers, but also logistics service providers (LSP).
In addition to the direct connection to the ERP system, a web application can also be used for document work, which enables the operation of EDI even for those who do not like the introduction into the system or who do not have an information system at all.
Do you want to communicate electronically with your suppliers or customers? We have the solution for you. Leave us your contact details.
A solution for automated processing of incoming documentsthat makes manual entry, paper and errors a thing of the past. With electronic approval, document processing becomes clearer and many times faster. Approved invoices are imported directly into your accounting system and archived electronically for retrieval anytime, anywhere.
Think about Automation in the processing of incoming invoices about? Leave us your contact details and together we'll think about how to make it happen.
The Warehouse Management System (WMS) speeds up the issuing of orders, creates a better overview of the recording and movement of stock, minimizes the error rate and automates a number of warehouse processes. You can see the results in costs, sales figures and customer and warehouse employee satisfaction.
With them we have already optimized the warehouse processes. Now it's your turn. Arrange with us a non-binding consultation.
---
This advertisement is realized with the financial support of the South Moravian Region through the project "Center of International Trade".
With a PLUS or PREMIUM membership you can upload files, videos, events and news, among other things, to be found even better.
Upgrade nowWith a PLUS or PREMIUM membership you can upload files, videos, events and news, among other things, to be found even better.
Upgrade nowWith a PLUS or PREMIUM membership you can upload files, videos, events and news, among other things, to be found even better.
Upgrade nowWith a PLUS or PREMIUM membership you can upload files, videos, events and news, among other things, to be found even better.
Upgrade nowWillkommen auf dem Profil von GRiT! Bei Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung.
Welcome to the profile of GRiT! If you have any questions about our services and offers, please do not hesitate to contact me.