Eine Lösung für die automatisierte Bearbeitung eingehender Dokumente, mit der das manuelle Einpflegen, Papier und Fehler der Vergangenheit angehören. Mit der elektronischen Genehmigung wird die Bearbeitung von Dokumenten übersichtlicher und um ein Vielfaches schneller. Genehmigte Rechnungen werden direkt in Ihr Buchhaltungssystem importiert und elektronisch archiviert, um jederzeit und überall abrufbar zu sein.
Automatisierung der Bearbeitung eingehender Rechnungen mit iNVOiCE FLOW
Sofortiger Überblick über die Dokumente - Bestellungen, Rechnungen und Belege werden mit allen Daten gebündelt, genehmigt und sind mit nur wenigen Klicks abrufbereit.
Schluss mit dem manuellen Einpflegen und Fehlern - Unsere Lösung liest für Sie die Daten aus den Rechnungen aus und Sie gewinnen mehr Zeit für qualifizierte Arbeit.
Abschaffung von Papierdokumenten - Kein Drucken von Rechnungen, Einholen von Unterschriften und Ablegen in Aktenordner mehr. Aus der E-Mail wandern sie direkt ins ERP.
Rechnungen jederzeit abrufbereit - Dank der Webanwendung können Sie Rechnungen jederzeit genehmigen und im Archiv durchgehen – egal, wo Sie gerade sind.
Was iNVOiCE FLOW alles kann
Datenextraktion – nicht nur aus eingehenden Rechnungen, sondern auch aus Belegen. Schnittstelle zur Kontrolle und Datengewinnung und automatische Bearbeitung der Dokumente aus dem E-Mail-Fach.
Aktueller Liquiditätsbericht stets abrufbar. Kontrolle über die Zahlungsfrist und Analyse der Liquidität mit Nutzung von Zusatzleistungen.
Elektronischer Genehmigungs-Workflow für Rechnungen und Bestellungen. Benachrichtigung per E-Mail mit Link zur Rechnungsansicht und responsive Webanwendung für die Genehmigung.
Rechnungsimport ins Buchhaltungssystem. Leicht abrufbereite Dokumente für die Verbuchung und ein elektronisches, rechtskonformes Archiv.
Denken Sie über eine Automatisierung bei der Bearbeitung eingehender Rechnungen nach? Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir überlegen gemeinsam, wie man die Sache bewerkstelligen könnte.
A solution for automated processing of incoming documents.that makes manual entry, paper and errors a thing of the past. With electronic approval, document processing becomes clearer and many times faster. Approved invoices are imported directly into your accounting system and archived electronically for retrieval anytime, anywhere.
Automating the processing of incoming invoices with iNVOiCE FLOW
Instant overview of documents - purchase orders, invoices and receipts are bundled with all data, approved and ready for retrieval with just a few clicks.
No more manual dataentry and errors - our solution reads the data from the invoices for you and you gain more time for qualified work.
Eliminate paper documents - No more printing invoices, getting signatures, and filing them in binders. From email, they go directly into the ERP.
Invoices available at any time - Thanks to the web application, you can approve invoices and go through them in the archive at any time - no matter where you are.
What iNVOiCE FLOW can do
Data extraction - not only from incoming invoices, but also from documents. Interface for control and data extraction and automatic processing of documents from the e-mail box.
Up-to-date liquidity report always available. Control over the payment deadline and analysis of liquidity with the use of additional services.
Electronic approval workflow for invoices and purchase orders.Email notification with link to invoice view and responsive web application for approval.
Invoice import into the accounting system.Easily retrievable documents for posting and an electronic, legally compliant archive.
Think about Automation in the processing of incoming invoices about? Leave us your contact details and together we'll think about how to make it happen.