Overview
acardo ist einer der führenden Anbieter für Consumer Activation in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt acardo innovative MarTech-Lösungen und Verkaufsförderungskonzepte für die Branchen Lebensmittelhandel, Drogerie, Non-Food, Entertainment und Health Care. Das über 120-köpfige Team setzt mehrere Tausend Promotions pro Jahr um. Dabei bietet acardo den Kunden einen Full-Service, von der Konzeption, über die technische Umsetzung bis hin zum Clearing. Beim Coupon Clearing betreut acardo ein dichtes Filialnetz aus mehr als 30.000 Filialen, bestehend aus Lebensmittelhändlern, Drogerien, Kinos und Apotheken. Zu den Kunden zählen die größten Unternehmen der jeweiligen Branche, bspw. EDEKA, Handelsunternehmen Müller, Nestlé, Unilever, Kellogg´s, Krombacher, Coca-Cola, PEPSI, CinemaxX, Cineplex, Universal und Warner Bros.
Im GS1 Germany Knowledge Center stellt der Partner folgenden Use Case zur Verfügung:
Der Use-Case „Smart Mobile Couponing” zeigt, wie durch den Einsatz der GS1 "Global Coupon Number" (GCN) individualisiertes Mobile Couponing im Handel funktionieren kann. Da keine App notwendig ist, können die Coupons einfach über OOH- oder In-Store-Medien via Smartphone abgerufen und händlerübergreifend eingesetzt werden.
acardo is one of the leading providers of consumer activation in Germany. For more than 20 years, acardo has been developing innovative MarTech solutions and sales promotion concepts for the food retail, drugstore, non-food, entertainment and health care sectors. The 120-strong team implements several thousand promotions per year. acardo offers its customers a full service, from conception and technical implementation to clearing. In coupon clearing, acardo manages a dense network of more than 30,000 stores, consisting of grocery stores, drugstores, cinemas and pharmacies. Customers include the largest companies in their respective industries, such as EDEKA, Müller, Nestlé, Unilever, Kellogg's, Krombacher, Coca-Cola, PEPSI, CinemaxX, Cineplex, Universal and Warner Bros.
In the GS1 Germany Knowledge Center, the partner provides the following use case:
The use case "Smart Mobile Couponing" shows how individualized mobile couponing can work in retail by using the GS1 "Global Coupon Number" (GCN). Since no app is required, the coupons can be easily accessed via OOH or in-store media via smartphone and used across retailers.
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Software
acardo Promotion Hub
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Die Kommunikation mit dem Endkunden wird für Händler immer digitaler und damit komplexer (z.B. durch Kassenbon-Werbung, Websites, Apps, digitale Kundenkarten etc.). Jedes neue Medium erfordert unterschiedliche Grafikformate...
Communication with the end customer is becoming increasingly digital and thus more complex for retailers (e.g. through receipt advertising, websites, apps, digital loyalty cards, etc.). Each new medium requires different graphic formats...