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4brands Reply GmbH & Co. KG

Customer Experience Management

Customer Experience Management

Customer Journey
CRM
DAS ERLEBNIS MACHT DEN UNTERSCHIED

Kundenerlebnisse zu schaffen, ist vor allem in der Kosnumgüterindustrie ein wichtiger Treiber im Vertrieb und Marketing. Nur wer eine Marke oder ein Produkt für seine Kunden als Erlebnis positioniert, bindet diese langfristig und macht sie zu Fürsprechern der eigenen Produkte im Freundekreis und auf den bekannten Social Media Plattformen.

NACHHALTIGE KUNDENBINDUNG DURCH INNOVATION

Seitens eines Unternehmens gibt es viele Möglichkeiten, die Kundenerlebnisse zu gestalten und prozessual zu unterstützen. 4brands Reply unterstützt auf Basis langjähriger Erfahrung in der Prozess- und IT-Beratung bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen.

WEGWEISER ENTLANG DER CUSTOMER JOURNEY

4brands Reply ermöglicht eine optimale Ausrichtung Ihrer Geschäftsprozesse: 

Vertrieb – Basierend auf der modernen Cloud-Lösung von SAP bieten wir eine CRM-Lösung, die eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ermöglicht. Darüber hinaus beinhaltet unser Portfolio diverse Lösungen zur Abbildung konsumgüterspezifischer Prozesse.

Marketing – Mit unserem Prozess-Know-How und maßgeschneiderten Lösungen unterstützen wir Ihre Marketing Manager in allen Prozessschritten, um Ihre Konsumenten mit den relevanten Inhalten zum optimalen Zeitpunkt anzusprechen.

Key Account Management – Im Key Account Management unterstützen wir mit verschiedenen Lösungen in den Bereichen Kundengespräche und Listungen, Aktions- und Promotionsplanung sowie Preis- und Konditionsplanung.

Commerce – Unsere Lösungen bieten Ihren Commerce-Experten schlanke und schnell einzuführende Prozesse und Systeme, die sich nahtlos in Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten integrieren lassen.

Service – Zum Abrunden der Kundenerlebnisse gehört auch ein effizienter und kompetenter Consumer Service zur Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle, wie Social Media, Telefon oder E-Mail. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Prozessgestaltung und Implementierung.




THE EXPERIENCE MAKES THE DIFFERENCE

Creating customer experiences is an important driver in sales and marketing, especially in the consumer goods industry. Only those who position a brand or a product as an experience for their customers will create long-term loyalty and make customers into advocates of their own products among their friends and on the well-known social media platforms.

SUSTAINABLE CUSTOMER LOYALTY THROUGH INNOVATION

On the part of a company, there are many ways to design a customer experience and support it in terms of processes. 4brands Reply supports the development and implementation of innovative solutions based on many years of experience in process and IT consulting.

SIGNPOSTING THE CUSTOMER JOURNEY

4brands Reply enables optimal alignment of your business processes:

Sales - Based on the modern cloud solution from SAP, we offer a CRM solution that enables collaboration between and across all lines of business. What's more, our portfolio includes various solutions for mapping consumer-goods-specific processes.

Marketing - With With our process know-how and customized solutions, we support your marketing managers in all process steps, so you can address your consumers with relevant content at the right time.

Key Account Management - In key account management, we support you with various solutions in the areas of customer meetings and listings, action and promotion planning as well as price and condition planning.

Commerce - Our solutions offer your commerce experts lean processes and systems that can be implemented quickly and integrated seamlessly with your marketing and sales activities.

Service - The customer experience is rounded off with an efficient and competent Consumer Service that can answer customer inquiries via all channels, such as social media, telephone or e-mail. Our experts can provide you with support in process design and implementation.


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1. Basic Information

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DAS ERLEBNIS MACHT DEN UNTERSCHIED

Kundenerlebnisse zu schaffen, ist vor allem in der Kosnumgüterindustrie ein wichtiger Treiber im Vertrieb und Marketing. Nur wer eine Marke oder ein Produkt für seine Kunden als Erlebnis positioniert, bindet diese langfristig und macht sie zu Fürsprechern der eigenen Produkte im Freundekreis und auf den bekannten Social Media Plattformen.

NACHHALTIGE KUNDENBINDUNG DURCH INNOVATION

Seitens eines Unternehmens gibt es viele Möglichkeiten, die Kundenerlebnisse zu gestalten und prozessual zu unterstützen. 4brands Reply unterstützt auf Basis langjähriger Erfahrung in der Prozess- und IT-Beratung bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen.

WEGWEISER ENTLANG DER CUSTOMER JOURNEY

4brands Reply ermöglicht eine optimale Ausrichtung Ihrer Geschäftsprozesse: 

Vertrieb – Basierend auf der modernen Cloud-Lösung von SAP bieten wir eine CRM-Lösung, die eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ermöglicht. Darüber hinaus beinhaltet unser Portfolio diverse Lösungen zur Abbildung konsumgüterspezifischer Prozesse.

Marketing – Mit unserem Prozess-Know-How und maßgeschneiderten Lösungen unterstützen wir Ihre Marketing Manager in allen Prozessschritten, um Ihre Konsumenten mit den relevanten Inhalten zum optimalen Zeitpunkt anzusprechen.

Key Account Management – Im Key Account Management unterstützen wir mit verschiedenen Lösungen in den Bereichen Kundengespräche und Listungen, Aktions- und Promotionsplanung sowie Preis- und Konditionsplanung.

Commerce – Unsere Lösungen bieten Ihren Commerce-Experten schlanke und schnell einzuführende Prozesse und Systeme, die sich nahtlos in Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten integrieren lassen.

Service – Zum Abrunden der Kundenerlebnisse gehört auch ein effizienter und kompetenter Consumer Service zur Beantwortung von Kundenanfragen über alle Kanäle, wie Social Media, Telefon oder E-Mail. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Prozessgestaltung und Implementierung.




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Creating customer experiences is an important driver in sales and marketing, especially in the consumer goods industry. Only those who position a brand or a product as an experience for their customers will create long-term loyalty and make customers into advocates of their own products among their friends and on the well-known social media platforms.

SUSTAINABLE CUSTOMER LOYALTY THROUGH INNOVATION

On the part of a company, there are many ways to design a customer experience and support it in terms of processes. 4brands Reply supports the development and implementation of innovative solutions based on many years of experience in process and IT consulting.

SIGNPOSTING THE CUSTOMER JOURNEY

4brands Reply enables optimal alignment of your business processes:

Sales - Based on the modern cloud solution from SAP, we offer a CRM solution that enables collaboration between and across all lines of business. What's more, our portfolio includes various solutions for mapping consumer-goods-specific processes.

Marketing - With With our process know-how and customized solutions, we support your marketing managers in all process steps, so you can address your consumers with relevant content at the right time.

Key Account Management - In key account management, we support you with various solutions in the areas of customer meetings and listings, action and promotion planning as well as price and condition planning.

Commerce - Our solutions offer your commerce experts lean processes and systems that can be implemented quickly and integrated seamlessly with your marketing and sales activities.

Service - The customer experience is rounded off with an efficient and competent Consumer Service that can answer customer inquiries via all channels, such as social media, telephone or e-mail. Our experts can provide you with support in process design and implementation.


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2. Quick Facts

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