Heutige Herausforderung: Die Kommunikation mit dem Endkunden wird für Händler immer digitaler und damit komplexer (z.B. durch Kassenbon-Werbung, Websites, Apps, digitale Kundenkarten etc.). Jedes neue Medium erfordert unterschiedliche Grafikformate und generiert verschiedenste Nutzerdaten (z.B. Logins, Klicks, Ausdrucke, Einlösungen). Kundendaten werden wichtiger, da Nutzer mit personalisierten / relevanten Informationen angesprochen werden möchten.
Problem: Die benötigten Funktionen lassen sich kaum noch sinnvoll im WWS des Händlers abbilden!
Durch die verschiedenen Projekte mit Händlern hat acardo den „Promotion Hub“ entwickelt, der die verschiedenen Kunden Touchpoints einheitlich anbindet.
Today's challenge: Communication with the end customer is becoming increasingly digital and thus more complex for retailers (e.g. through receipt advertising, websites, apps, digital loyalty cards, etc.). Each new medium requires different graphic formats and generates a wide variety of user data (e.g. logins, clicks, printouts, redemptions). Customer data becomes more important as users want to be addressed with personalized / relevant information.
Problem: The required functions can hardly be mapped in a meaningful way in the merchant's MMS!
Through its various projects with retailers, acardo has developed the "Promotion Hub", which connects the various customer touchpoints in a uniform manner.