Overview
Salsify Product Experience Management (PXM) wurde speziell für Markenhersteller entwickelt, um in einer Omnichannel-Welt erfolgreich zu sein. Salsify PXM ermöglicht es Marken, ihre gesamten Produktinformationen und -inhalte zu zentralisieren, sie kanalübergreifend mit dem Commerce-Ökosystem und den Verbrauchern zu verbinden und Prozesse zu automatisieren, um effizient die bestmöglichen Produkterlebnisse zu liefern.
Der GS1-zertifizierte GDSN-Datenpool von Salsify hilft Marken, standardisierte Lieferkettendaten mit Handelspartnern zu synchronisieren, um den globalen Handel zu unterstützen. Der GS1-zertifizierte GDSN-Datenpool von Salsify ist Teil der branchenweit einzigen einheitlichen PXM-Plattform und hilft Marken, Standard-Lieferkettendaten mit Handelspartnern zu synchronisieren, um den globalen Handel zu unterstützen. Aufbauend auf Salsify's PIM wird nur eine Version von Product Content gespeichert und dieser dann automatisch umgewandelt, um die einzigartigen Formatierungsanforderungen jedes Handelspartners zu erfüllen. Gleichzeitig wird über Validierungen und Feedback die Vollständigkeit, Genauigkeit und Transparenz der über die Lieferkette ausgetauschten Daten sichergestellt.
Salsify unterstützt Tausende von Markenherstellern, Distributoren und Einzelhändlern in über 140 Ländern bei der erfolgreichen Zusammenarbeit im Omnichannel.
Die Salsify PXM-Plattform unterstützt die Anforderungen der GS1 Media Asset Publication indem sie native Funktionen zur Zentralisierung, Verwaltung und Umwandlung von digitalen Assets bietet. Marken können den Prozess der Veröffentlichung digitaler Assets automatisieren, manuellen Aufwand reduzieren und Zeit sparen sowie Compliance mit den Bild-Formatierungsanforderungen von GS1 Germany sicherstellen.
Die Salsify PXM Plattform unterstützt die GS1 Data Quality Excellence (DQX) Anforderungen durch Readiness-Reports, die Daten sofort vorvalidieren und — je nach gewählter Option GS1 ComfortCheck oder SelfCheck — folgende Vorteile mit sich bringen:
- geringere Kosten, die durch mehrfache ComfortCheck-Prüfungen entstehen würden
- schnellere Markteinführung, da die Daten bereits beim ersten Mal den GS1-Anforderungen entsprechen
- geringerer manueller Aufwand für die Suche/Eingabe von Daten, die Behebung von Fehlern und die Übermittlung von Verpackungsbildern
- Bestätigung der Konformität durch sofortige Anzeige der Datenqualität
- Vermeidung kostspieliger Fehler, die durch Nichteinhaltung entstehen können
Die Verpackungsbilder und Produktdaten sind zentralisiert (Seite an Seite), außerdem können Marken bei der Überprüfung und Genehmigung von Produktinformationen über Workflows zusammenarbeiten.
Salsify Product Experience Management (PXM) is designed specifically for brand manufacturers to succeed in an omnichannel world. Salsify PXM enables brands to centralize all their product information and content, connect it across channels to the commerce ecosystem and consumers, and automate processes to efficiently deliver the best possible product experiences.
The GS1-certified GDSN data pool from Salsify helps brands synchronize standardized supply chain data with trading partners to support global commerce. Part of the industry's only unified PXM platform, Salsify's GS1-certified GDSN data pool helps brands synchronize standardized supply chain data with trading partners to support global trade. Built on Salsify's PIM, only one version of product content is stored and it is then automatically transformed to meet the unique formatting requirements of each trading partner. At the same time, validations and feedback ensure the completeness, accuracy and transparency of data exchanged across the supply chain.
Salsify helps thousands of brand owners, distributors and retailers in over 140 countries successfully collaborate omnichannel.
The Salsify PXM platform supports the requirements of GS1 Media Asset Publication by providing native capabilities to centralize, manage and transform digital assets. Brands can automate the process of publishing digital assets, reduce manual effort and save time, and ensure compliance with GS1 Germany image formatting requirements.
The Salsify PXM platform supports the GS1 Data Quality Excellence (DQX) Requirements through readiness reports that instantly pre-validate data and - depending on the GS1 ComfortCheck or SelfCheck option selected. - bring the following advantages:
- lower costs that would be incurred by multiple ComfortCheck checks
- faster time to market as data meets GS1 requirements the first time around
- less manual effort to search/enter data, fix errors and submit packaging images
- Confirmation of compliance through immediate display of data quality
- Avoidance of costly errors that can result from non-compliance
Packaging images and product data are centralized (side-by-side), and brands can also collaborate on reviewing and approving product information through workflows.
No company portrait added yet.
Software
Product Experience Management (PXM)
Product Experience Management (PXM)
Salsify PXM wurde speziell für Markenhersteller entwickelt, um in der Welt des Omnichannel erfolgreich zu sein. Als einzige einheitliche …
Salsify PXM is designed specifically for brand manufacturers to succeed in the world of omnichannel. As the only unified PXM platform on the …
Supplier Experience Management (SXM)
Supplier Experience Management (SXM)
Salsify SXM vereinfacht die Zusammenarbeit von Händlern mit Markenherstellern, damit Produktdaten, die für die Schaffung überzeugender …
Salsify SXM simplifies how retailers collaborate with brand manufacturers to more efficiently capture and validate product data essential to …