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Service
Sophus Technology Inc.

Services für das Onboarding und die Weiterbildung von Kunden

Services for customer onboarding and training

Consulting
Services

Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.

Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.

Einführungsschulung: erste Einführung in die Sophus Technologie mithilfe von angewandten Beispielen.

Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.

Ad-hoc Beratung: ob Sie sich an Fähigkeiten der Sophus Plattform heranwagen, die Sie bisher nicht genutzt hatten, oder einfach nur Unterstützung brauchen, da Sie gerade einen zeitlich begrenzten Ressourcenengpass haben - das Sophus Services Team steht Ihnen zur Verfügung.

Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.

Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.

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Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.

Ad-hoc Beratung: ob Sie sich an Fähigkeiten der Sophus Plattform heranwagen, die Sie bisher nicht genutzt hatten, oder einfach nur Unterstützung brauchen, da Sie gerade einen zeitlich begrenzten Ressourcenengpass haben - das Sophus Services Team steht Ihnen zur Verfügung.

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1. Basic Information

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Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.

Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.

Einführungsschulung: erste Einführung in die Sophus Technologie mithilfe von angewandten Beispielen.

Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.

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2. Quick Facts

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3. Media

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4. External Link

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