Wir unterstützen Sie mit den neusten Methoden darin, Ihre Händlermarke im Wettbewerbsumfeld Top of Mind in den Köpfen der Shopper zu verankern. Dabei berücksichtigen wir aktuelle Trends und Entwicklungen genauso wie die neusten Technologien.
Unsere innovativen Methoden, die dabei regelmäßig zum Einsatz kommen, sind:
- Händlermarkenstudien, Brand Deep Dives, Markentreiber, Markenpositionierung
- Markenstärke-Studien (Mental und Physical Availability) inkl. handelsspezifischer Category Entry Points
- Shopper Segmentierung als Tool der Händlermarkenausrichtung
We use the latest methods to support you in anchoringyour retail brand inthe minds of shoppersin a competitive top-of-mindenvironment . We take into account current trends and developments as well as the latest technologies.
Our innovative methods, which are used regularly, are.
- Retailer brand studies, brand deep dives, brand drivers, brand positioning
- Brand strength studies (mental and physical availability) incl. retail-specific category entry points
- Shopper segmentation as a tool for retailer brand alignment